Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein. Ist der Bestellwert jedoch unter 30,- € werden 5,- € Mindermengenzuschlag berechnet und im Warenkorb gesondert ausgewiesen.
Ihre Frage wird im Shop nicht beantwortet? Dann nehmen Sie gerne persönlich Kontakt zu uns auf. Unsere Service-Hotline steht Ihnen Montag bis Donnerstags von 9:00 – 18:00 Uhr und Freitags von 9:00 – 16:00 Uhr gerne zur Verfügung.Telefonisch unter: 03933 – 822 16 16 oder per E-Mail unter info@photovoltaik4all.de Besonders einfach geht die Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular.
Ja, entweder durch eigene Mitarbeiter oder durch einen Partnerbetrieb aus Ihrer Region können wir Ihnen zur Lieferung auch eine Montage bis zur Inbetriebnahme der Photovoltaikanlage anbieten. Mit Photovoltaik4all können Sie Ihr Projekt realisieren. Bitte wenden Sie sich an unseren Handwerker-Service, beim ersten Kontakt gerne per E-Mail an info@photovoltaik4all.de. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Um sich als Neukunde bei Photovoltaik4all.de zu registrieren, nutzen Sie das Feld „Mein Konto“ oben in der Mitte. Es öffnet sich ein Fenster in dem Sie im Bereich "Neuer Kunde" auf die Schaltfläche "weiter" klicken. Danach geben Sie Ihre Daten in das Formular ein und drücken den Button „Registrierung abschließen“, um Ihre Daten zu speichern und abzuschicken.
Um sich als registrierter Kunde im Shop anzumelden, klicken Sie oben in der Mitte auf den Link „Mein Konto“. Es öffnet sich eine Seite in der Sie Ihre E-Mailadresse und Ihr Passwort eingeben können.
Nutzen Sie das Feld „Mein Konto“ oben in der Mitte. Es öffnet sich eine Seite in der Sie Ihre E-Mailadresse und Ihr Passwort eingeben können. Danach klicken Sie dann auf den Bereich unter den Eingabefeldern auf "Passwort vergessen". Es öffnet sich ein neues Formular in dem Sie Ihre registrierte E-Mailadresse eingeben können und klicken anschließend auf "Passwort anfordern". Sie erhalten ein neues Passwort umgehend per E-Mail.
Ja, wir erstatten Ihnen die deutsche Mehrwertsteuer da es sich um eine steuerfreie Ausfuhrlieferung nach §4 Nr.1a i.V.m. §6 UStG handelt. Demnach muss der Rechnungsempfänger für die Mehrwertsteuer aufkommen. Voraussetzung dafür ist, dass die Original Rechnung bei der Einfuhr in die Schweiz vom Zoll abgestempelt ist und der Antrag auf Rückerstattung (bekommen Sie von uns per E-Mail) ausgefüllt und unterschrieben uns vorliegt.
Bei jeder Modullieferung bekommen Sie von uns eine Flashliste mit Seriennummern und einem Leistungsnachweis als Exceltabelle zu gesendet. Die Daten kommen vom jeweiligen Modulhersteller und werden am Ende eines jeden Produktionsprozesses erfasst. In der Flashliste ist die im Werk gemessene Leistung pro Modul (jedes Modul hat eine positive Leistungstoleranz von 0 bis 5 Watt je nach Hersteller), die Chargennummer, die Artikelbezeichnung, die Seriennummer etc. aufgeführt. Im Garantiefall können wir das betroffene Modul rückverfolgen. Sie sehen in der Flashliste die tatsächlich gemessene leistung der Modullieferung und damit Ihren Mehrwert durch Plustoleranzen. Als Zweites ist eine Flashliste wichtig, um die Leistungsgarantie, die auf Module gegeben werden evtl. in Anspruch nehmen zu können.
Ja, in sofern der Artikel auf Lager ist können Sie einen Wunschliefertermin unter Bemerkungen im Bestellprozess hinterlegen. Bitte beachten Sie, dass die durchschnittliche Laufzeit bei Paketdiensten 2-3 Werktage (Deutschland) und bei Lieferung per Speditionen 5-7 Werktage (Deutschland) beträgt. Besonders eilige Lieferungen bitte vorher telefonisch oder per E-Mail anfragen. Dann können wir auch per Express liefern.
Gerne senden wir Ihnen Montageanleitungen, Planungsleitfaden, Installationsanleitungen zu. Bei den von uns individuell geplanten Photovoltaikanlagen erhalten Sie bei Auftragserteilung den Modulbelegungsplan, Stringplan, Übersichtsschaltplan und eine Ertragsprognose für Ihre PV-Anlage. Alle für die Anmeldung der Anlage benötigten Konformitätserklärungen senden wir Ihnen per E-Mail gerne zu.

Ist die Ware im Onlineshop neu?

Wir verkaufen ausschließlich originalverpackte Neuware, es sei denn die Ware ist ausdrücklich als "gebraucht", "Retourenware", "B-Ware" oder ähnliches deklariert.
Unser Angebot wird ständig aktualisiert und erweitert. Ob der von Ihnen gewünschte Artikel erneut angeboten wird, können wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Ansonsten finden Sie in unserem Online-Shop viele, weitere interessante Angebote.
2 von 3