JA Solar JAM60S17-325/MR (9BB) 325Wp Fullblack

140,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr.: JA32585
Produktinformationen "JA Solar JAM60S17-325/MR (9BB) 325Wp Fullblack"

JA Solar JAM60S17-325/MR (9BB) 325Wp Fullblack Halbzelle PERC - 120 zelliges monokristallines Solarmodul mit 325 Watt (9 Busbar-Technologie)

Die monokristallinen, halbzellen Module der PERC-Technologie haben eine hohe Modulleistung, niedrigern Temperaturkoeffizient, der sich positiv auf den Ertrag bei höheren Modultemperaturen auswirkt, und excellente Schwachlicht-Performance. Die Hochleistungs-Solarmodule mit bis zu 19,3% Wirkungsgrad und hervorragendem Verhalten bei Schwachlicht sind ein Garant für hohe Leistungsausbringung.

Die Pluspunkte:

  • Garantierte positive Leistungstoleranz von 0-5 Wp
  • 12 Jahre Herstellergarantie
  • Höchste Modulleistung durch ausgewählte Technologien und geprüfte Materialien
  • Maximal 5400 Pa Druckbelastung auf der Vorderseite, 2400 Pa Druckbelastung auf der Rückseite des Moduls
  • Niedriger Temperaturkoeffizient, der sich positiv auf den Ertrag bei höheren Modultemperaturen auswirkt
  • Excellente Schwachlicht-Performance
  • 9 Bus-Bar Technologie
  • Hochwertige Anschlussdose und Steckersysteme

Garantiegeber: JA SOLAR

12 Jahre Produktgarantie
25 Jahre lineare Leistungsgarantie mit 0,6% jährliche Leistungsreduzierung

DC Leistung: 325 Wp
Hersteller: JA SOLAR
Modulbreite (mm): 996
Modullänge (mm): 1689
Rahmenfarbe: Schwarz
Rahmenhöhe (mm): 35
Zellen: 120 Halbzellen
Zelltyp: Mono
Downloads

1 von 1 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. August 2021 15:19

Solarmodule Preis Leistung gut

Ich habe die module Dienstag abends bestllt, Mittwoch bezahlt und am Freitag mittag wurde ich schon vom Spediteur angerufen zwecks lieferung. Dieser stand bereits vor meiner Tür und wollte liefern. Prinzipiell sehe ich es gerne, wenn die Ware wie in diesem Fall äußerst zügig geliefert wird! Allerdings konnte ich mich nicht darauf einrichten, dass dann doch so Kurzfristig geliefert wurde. Ich würde in Diesem Fall nicht den Verkäufer nicht den Verkäufer beschuldigen. Ich denke hierbei eher an ein Kommunikationsproblem der Spedition intern. Wie auch immer nach telefonischer Klärung sowie schriftlicher Genehmigung meinerseits durfte die ware denn im Carport abgestelklt werden. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch im Dienst und konnte der Lieferung aus Ermangelung an zu spätem telefonischen melden des Spediteurs nicht beiwohnen. Die Ware selbst ist in einwandfreiem Zustand auf Palette, In Folie gewickelt, und mit Pappecken versehen, geliefert worden (gott sei Dank). Per Multimeter habe ich Testweise die Module aufgestellt und einzel auf Funktiongeprüft. Sie erreichten Problemlos die Leerlaufspannung. Ein abschließender Test kann natürlich nur später in der Zukunft stattfinden, da ich natürlich auch weiteres Zubehör wie Montageprofile und Dachhaken mit bestellt habe.Leider sind diese Bisher noch nicht eingetroffen. Laut Sendungsverfolgung befinden sich Die restlichen Sachen noch bei Spediteur. Grundsätzlich geht es hier aber um die Module, welche ich bis jetzt Preis/Leistungs-technisch für gut halte.