FAQ Häufig gestellte Fragen
Sollten Sie auf Ihre Frage hier keine Antwort finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  1. Faire und günstige Preise auf oder sogar unter dem Niveau unserer Marktbegleiter
  2. Komponenten über autorisierte Vertriebswege und Hersteller
  3. Wir vertreiben nur Premium Komponenten von führenden Herstellern
  4. Beratung durch Expertern mit jahrelanger Erfahrung von Photovoltaikanlagen
  5. Mehr als 15 Jahre als Onlineshop am Markt
  6. Über 5.500 echte Kundenbewertungen bei Trusted Shops
  7. Riesige Auswahl und großer Lagerbestand
  8. Unternehmenssitz in Deutschland mit Standort Genthin und Berlin
  9. Kein Aufpreis bei Zahlungsmethoden, egal ob Paypal oder Kreditkarte
  10. Sollte mal was schief gehen, ein Aftersales Team kümmert sich professionell um schnelle Hilfe

Wir glauben, dass unser Unternehmen mit diesen 10 Gründen einzigartige Vorteile im Markt besitzt und möchten Sie gerne in Kürze als Kunden bei uns begrüßen.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Versandkosten. Wir liefern innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

Details zur Lieferzeit und Verfügbarkeit finden Sie immer auch auf der Artikeldetailseit in unserem Shop und unter Versand & Transport näher erläutert.

Mehrere Zahlungsoptionen stehen Ihnen zur Verfügung: Sie bestimmen ob Sie per Kreditkarte, PayPal, Amazon Pay oder Vorkasse sicher und bequem bezahlen möchten. Weitere Informationen dazu finden Sie hier

Nein, bei Photovoltaik4all gibt es keinen Mindestbestellwert.

Nein, aber Sie können sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn das gewünschte Produkt wieder lieferbar ist. Trifft der Artikel in unserem Lager ein, erhalten Sie umgehend eine Information über die Verfügbarkeit per E-Mail und Sie können wie gewohnt Ihre Bestellung abschließen.

So funktioniert's:

  1. Produkt auf der Produktdetailseite aufrufen.
  2. Ist das gewünschte Produkt nicht auf Lager (roter Punkt), ist auf der rechten Seite neben dem Produktbild eine Feld auf dem die E-Mailadressse eingetragen werden kann.
  3. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Textfeld ein und klicken auf “Benachrichtige mich!”. Finden Sie hier keine Möglichkeit der Benachrichtigung ist das Produkt nicht mehr nachbestellbar. 

Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Diese Nachricht bestätigt, dass Ihre Bestellung erfolgreich in unserem Onlineshop aufgegeben wurde. 

Über den Status Ihrer Bestellung können Sie sich in Ihrem Kundenkonto prüfen. Wir informieren Sie auch über den Statuts der Bestellung per Mail, auch wenn Sie kein Kundenkonto angegelegt haben. So bleiben Sie stets über die Anlieferung informiert.

Sie erhalten den Track & Trace Code für Ihre Bestellung mit dem Erhalt der Versandbestätigungsmail. Darin findest Sie den Trackingcode sowie einen Link, um die Bestellung beim Versanddienstleister zu tracken. Abhängig von den Produkten, die Sie bestellt haben, variiert der Versand der Versandbestätigung.

Bei Lieferungen per Spedition teilen wir der Spedition Ihre Mobilfunknummer für die Avisierung der Anlieferung mit.

Wenn Sie die E-Mail mit der Versandbestätigung nicht erhalten haben, siehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Wenn Sie die E-Mail trotzdem nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte per Mail.

Kunden die ein Kundenkonto angelegt haben können die Status der Sendung und Trackingcode auch dort überrpüfen.

Ihre Frage wird im Shop nicht beantwortet? Dann nehmen Sie gerne persönlich Kontakt zu uns auf.
Unsere Service-Hotline steht Ihnen Montag bis Donnerstags von 9:00 – 17:00 Uhr und Freitags von 9:00 – 16:00 Uhr gerne zur Verfügung.Telefonisch unter: 03933 – 9099 850 oder per E-Mail unter info@photovoltaik4all.de Besonders einfach geht die Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular.

Wir haben grundsätzlich schon attraktive und günstige Preise im Online-Shop hinterlegt. Im Bereich PV4all Deal haben wir besondere Aktionspreise auf ausgewählte Module, Wechselrichter, Speichersysteme oder Komplettanlagen hinterlegt.

Bei Komplettanlagen und größeren Mengen können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an uns stellen oder Sie legen alle Artikel in den Warenkorb, gehen auf Warenkorb anzeigen und schicken uns den generierten Link zu der erzeugt wird, wenn Sie auf Warenkorb speichern klicken. Wir lassen Ihnen ein attraktives Angebot zu kommen.

Nutzen Sie das Feld „Mein Konto“ oben in der rechts. Es öffnet sich eine Seite in der Sie Ihre E-Mailadresse eingeben können. Danach klicken Sie dann auf den Bereich unter den Eingabefeldern auf "Passwort vergessen". Es öffnet sich ein neues Formular in dem Sie Ihre registrierte E-Mailadresse eingeben können und klicken anschließend auf "E-Mail anfordern". Sie erhalten ein neues Passwort umgehend per E-Mail.

Alternativ nutzen sie diesen Link und geben direkt in dem Formular Ihre Mailadresse ein.